Ist es für NEW WORK noch zu früh?


Letzte Woche hatte ich mich auf einer spannenden Veranstaltung mit dem Titel New Work angemeldet. Und während ich in letzter Zeit viele Events zu diesem Thema besucht habe und es unheimlich spannend finde, musste diese Veranstaltung aufgrund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt werden.Icons bunt

Nun frage ich mich: Ist das Thema im deutschen Mittelstand, bei den ganz normalen Arbeitgebern und Arbeitnehmern überhaupt schon angekommen? Oder unterhalten sich bisher nur Experten aus Wissenschaft und den Großkonzernen darüber? Zugegebener Maßen sind das schon die Besucher der Veranstaltungen, die ich bisher dazu besuch habe, während die Veranstaltung letzte Woche ganz gezielt KMUs angesprochen hat.

Was meinen Sie? Über Ihre Meinung würde ich mich freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s